Impressum

Editor:

Gemeinde Kleinostheim
Kardinal-Faulhaber-Straße 12
63801 Kleinostheim

Gerd Kühn
gk@kleinostheim.de

Alle Angaben und Inhalte dieser Homepage wurden sorgfältig geprüft. Jedoch wird keine Garantie auf Vollständigkeit, Richtigkeit sowie letzte Aktualität übernommen.

Inhalt:
Sollten Seiten, zu denen von unserer Homepage aus weiter geleitet wird, kriminelle, pornographische, rechts- und linksradikale, ehrverletzende sowie schutz- und rechtsverletzende Inhalte enthalten, so distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Copyright:
Alle Informationen und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright der Gemeinde Kleinostheim. Es ist nicht gestattet, diese Daten, auch in geänderter Form, ohne Erlaubnis der Gemeinde Kleinostheim zu verwenden.

It is so simple that in a matter of minutes you can create official resource your form and start using it.